Halbmarathon in Cuxhaven

Es geht doch nichts über eine vernünftige Vorbereitung auf einen Marathon. Und dazu gehört natürlich auch ein Vorbereitungsrennen, also ein Test unter Wettkampfbedingungen.

Wir haben uns hierfür den Halbmarathonlauf in Cuxhaven ausgesucht.
Yippie!

Halbmarathon Cuxhaven
30.03.2008 / Start 11.00 Uhr (in der Nacht zuvor ist Zeitumstellung)
21,098km. /
jede Menge Spaß und gute Laune

Marathon Cuxhaven

Der Halbmarathon wird gleichzeitig mit dem Marathon gestartet. Der 2-Runden-Kurs (je Runde 10,55km) bietet auf Grund seines flachen, schnellen Profils dem ambitionierten Läufer genauso viel, wie dem Freizeitläufer oder Marathoneinsteiger wegen seinem Abwechslungsreichtum und maritimen Flair. Durch den Rundkurs über stehen sehr viele Besucher an der Strecke. Mehr Informationen unter www.cuxhaven-marathon.de

Fest dabei sind bis jetzt Maldini, Gordon und meine Wenigkeit. Wir freuen uns über alle, die uns begleiten wollen, oder uns anfeuern. Schreibt uns doch einfach eine E-Mail an info@tacheles-stammtisch.de

Der Kontostand der Spendenaktion für amnesty steht übrigens kurz vor der 1000 € Marke. Supergut. Seid ihr doch derjenige, der diese Marke durchbricht!

Alles kann.. nichts muss!
Tacheles für Menschenrechte