Wenzendorfer Abendlauf

Gestern ging es für mich nach Wenzendorf, wo ich mit Mazingha und Bokel auf dem gut beleuchteten Wenzendorfer Rundkurs 3 Runden drehen durfte. Spaß hat´s gemacht und natürlich hat Matze hinterher aufgetischt: Leberkäse, Currywurst und selbstgemachte Kartoffelecken.. Junge, junge, das war lecker..

Das anschließende Fußballschauen war leider nicht so erquickend. Schalke hat uns ziemlich gequält, während Werder, was wir nicht gesehen haben, wohl ziemlich unterhaltsam war, seisdrum, beide haben Chancen, das freut mal mich und dem HSV drück ich heute auch die Daumen, nachdem ich Matzes Bude so umdekorieren durfte..

Hier meine Daten, Matzes ipod sportkit weicht noch etwas ab (diesmal ca. 700 Meter auf 7 Kilometern), bin ja mal gespannt wie das ist, wenn er das Ding geeicht hat.., achso ja, also hier die Daten ;-)

Distanz: 7,39 km
Zeit: 41:46
Tempo: 5:39
Wetter: 10 °C / Trocken

RundenzeitenWenzendorfer AbendlaufTempo

» Auswertung von Sport Tracks anschauen

In Sachen Spenden geht es auch voran, ich hoffe hier äußert sich Johannes demnächst mal auf dieser Seite.. Macht es gut, euer Libuda