Die Bierwette von Böblingen

Wer kennt sie nicht? Die legendäre Bierwette von Böblingen? Und ja, diese jungen sympathischen Studenten sind älter, reifer und noch schöner geworden. Und sie laufen für amnesty! Wer wissen möchte, wie sie heute aussehen, der sollte am 27. April 2008 an der Marathonstrecke in Hamburg sein.

Bierwette18. Januar 1997, Böblingen.
Wetten, dass Gordon Köhnenkamp und seine Freunde alle Biersorten an ihrem jeweils typischen Blubbergeräusch erkennen können?
Michael Douglas tippt: Nein
Ausgang: Ja
Wetteinsatz: Die Patenschaft für ein weißes Rhinozeros übernehmen.

Aber warum schreib ich das hier alles?
Ganz einfach. Das war eine super Aktion. Und jetzt und hier sind eure Aktionen gefragt! Und zwar zugunsten von amnesty. Habt ihr was zu versteigern? Lust auf eine Pokerrunde, aber das Geld mal, statt in eine der Taschen, für die gute Sache spenden? Oder sonst etwas? Her damit, lasst hören, lasst krachen. Wir sind für jede Idee – Aktion dankbar, die uns näher an unser großes Ziel bringt.

So, genug geschwätzt. Und morgen wird gelaufen!
Ich jetzt, euch bleibt das ja unbenommen. ;-)