Schalke Bilder vom 12.04.2008 in Bremen

Oh mann, da kommen wir zu einem Foto mit dem Trainer von Maldinis und meinem Lieblingsclub Schalke 04, und dann entlassen die unseren Slomka. Ich finde das super schade, so kurz vor Saisonende den Trainer zu entlassen halte ich für total unsinnig. Aber Mirko weiß bestimmt damit umzugehen, ich halte ihn für absolut kompetent und finde ihn sehr souverän.

Slomka und der Tacheles Stammtisch

Und er weiß bestimmt, das Fußball die schönste Nebensache der Welt ist, es aber absolut wichtigere Dinge in der Welt da draußen gibt, wofür es sich zu kämpfen lohnt! Zum Beispiel unsere Spendenaktion. ;-) Ich fände es ja auch super, wenn Herr Slomka jetzt unser Trainer für die letzten 2 Wochen würde (man wird jawohl noch träumen dürfen), aber das wär wohl ein bisschen zuviel des Guten. Ich wünsch ihm für seine persönliche Zukunft auf jeden Fall alles, alles Gute.

Anbei wie versprochen, die anderen Bilder mit Manuel Neuer und Rafinha, für die Maldini 20 € gespendet hat:

Manuel Neuer und der Tacheles Stammtisch
(Manuel Neuer und der Tacheles Stammtisch)

Rafinha und der Tacheles Stammtisch
(Rafinha und der Tacheles Stammtisch)

Und wo wir gerade dabei sind. Die beiden haben mir auch schon zum 30ten gratuliert! Jawollja. Schalke gratuliert

Tacheles für Menschenrechte
Spenden und sich gut fühlen!

Munter bleiben,
euer libuda