Laufen und Karten verteilen

Laufen und Karten verteilen und Blogeinträge schreiben. So sieht im Moment mein Leben aus. ;-) Heute wieder beim Benefizspiel Viva con Agua Allstars vs. Gentleman und The Far East Band zugunsten von VIVA CON AGUA. Eine sehr gute Sache, wie ich finde. Ich wollte schon nach Hause fahren, da ich irgendwie nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht in der Stimmung war, Karten zu verteilen, aber dank Milena haben wir einigen „Stars“ doch noch eine Karte überreichen können. Sehr gut. Die haben übrigens auch eine gemeinsame Aktion bei dem Hamburg Marathon. Wer noch nicht angemeldet ist, in Hamburg aber starten möchte, sollte mal die Internetseite von VIVA CON AGUA besuchen.

VIVA CON AQUA

Und wir mühen uns nach Kräften… Aber ich denke, es hat sich gelohnt! :-) Wir sind bei der Amnesty in Bewegung Ewigenliste auf Platz 2! Yippie! Jappadappadu. Vielen Dank allen Spendern und Unterstützern. Gemeinsam schaffen wir die letzten 1200 € jetzt auch noch, jawohl.

Achso, ja. Wo war ich stehen geblieben.. Laufen und Karten verteilen. Gelaufen bin ich danach um 9 noch mit Gordon. 13,5 km um den Werdersee. und es tat richtig gut. Man kriegt den Kopf wieder frei. Und bei Gordon steigt so ein bisschen die Aufregung glaub ich. Das ist sehr lustig anzuschauen. Aber ehrlich gesagt, bei mir auch. Ich freu mich. Anzuschauen wie immer in meinem Lauftagebuch.

So – Laufen, Karten verteilen und Blogeinträge. OK, weil es für die gute Sache ist, und es auch nur noch gute 2 Wochen sind… puh. Heute morgen Gordons Portrait, heute abend das Laufen und Karten verteilen und morgen früh werde ich Aktionen updaten. Da gibt es nächste Woche auch noch was ganz feines. Bleibt gespannt!

Und SPENDEN nicht vergessen!
(Das Geld geht ohne Umwege zu 100% an amnesty!)
Tacheles für Menschenrechte

Munter bleiben,
euer li