Mitläufer gesucht!

Wir suchen Mitläufer und Unterstützer! ;-) Und wir haben auch schon welche gefunden.

Mike Reimers wird uns am 27. April 2008 beim HH-Marathon begleiten. Natürlich wird er sich auch für unser Spendenprojekt und damit gegen schwer wiegende Verletzungen der Rechte eines jeden Menschen auf Meinungsfreiheit, auf Freiheit von Diskriminierung sowie auf körperliche und geistige Unversehrtheit engagieren.

Ich freue mich sehr, denn letztes Jahr hat es mir sehr viel Freude bereitet & Kraft gegeben, mit Mike den Marathon zu laufen. Desweiteren ist mir zu Ohren gekommen, das uns evtl. Christian und Tobi begleiten wollen. Wir sind froh über jeden, der uns begleitet und uns und unsere Aktion unterstützt. Tacheles für Menschenrechte.

Und heute hatten wir auch einen Mitläufer! Der Peter hat nicht nur gespendet, sondern uns (Malte, Gordon, Manu) auch bei unserem heutigen langen Lauf (22km) begleitet. Wenn ihr uns auch mal bei einem Training begleiten wollt, sprecht uns einfach an..

22km Lauf

Gordon, Malte, Peter und ich sind bei Gordon gestartet, dann über die Erdbeerbrücke um den Werdersee bis Becks gelaufen, dann über die Schlachte zum Bürgerpark, eine Runde auf der Finnbahn und zurück zu Gordon. Anzuschauen hier: http://www.die-sportfreunde.de/trailrunner/weblog.html Und was soll ich sagen, wir haben alles richtig gemacht. Langsam los, zwei Getränkepausen und am Ende nochmal alles aus uns rausgeholt. Es lief supergut. :-)

22km Lauf