Läufermüsli!

Es ist brandneu. Es ist exakt auf Läuferbedürfnisse zugeschnitten. Es ist von Fachleuten erstellt worden. Und es sieht supergut aus. Und das beste: Die nächsten 6 Personen, die mindestens 25 € spenden bekommen eine Dose geschenkt! :-)

Läufermüsli von mymuesli

mymuesli hat in Zusammenarbeit mit der Runner’s World 3 Müsli-Mixes erstellt, die exakt auf die Anforderungen von Läufern in den verschiedenen Trainungs- und Belastungsphasen zugeschnitten wurden. Das Basismüsli für das reguläre Training optimiert, das Powermüsli für die Zeit vor dem Wettkampf und das Regenerationsmüsli für na.. Richtig. Für danach. Zur optimalen Regeneration.

Ich bin sehr glücklich mymuesli für unsere Aktion gewinnen zu können, und umso glücklicher, das wir auch noch ein brandneues Produkt vorstellen und an unsere Spender verschenken können. Sichert euch schnell eine der 6 Müslidosen, indem ihr als einer der nächsten 6 Spender (ab Spender Nummer 60 unserer Spendenaktion zugunsten von amnesty) mindestens 25 € zur guten Sache beitragt. Hier spenden.

mymueslimymuesli
mymuesli ist das erste Müsli der Welt, dass sich Kunden selbst aus rund 75 Bio-Zutaten zusammenstellen können, damit ergeben sich 566 Billiarden mögliche Kombinationen. Seit dem 30. April 2007 ist mymuesli online und verschickt Bio-Müsli von Passau aus nach Deutschland und Österreich. Gegründet haben das mehrfach ausgezeichnete Startup die drei Freunde Hubertus Bessau (26), Max Wittrock (25) und Philipp Kraiss (27).

Mehr Informationen unter www.mymuesli.com