Wir laufen für amnesty

Meine neu bedruckte Laufjacke ist da! Diese werde ich in Zukunft häufiger tragen. Beim Laufen am Werdersee, an der Schlachte, beim Training vom LC Hansa Stuhr, evtl. auch mal zum Bummeln in die Stadt..

Und wenn Ihr diese seht, dann hoffe ich, ihr wißt, was geht! ;-)
Und das ihr mich versteht..
Alles kann, nichts muss. Tacheles für Menschenrechte.

Wenn Ihr so ein Aufdruck für eure Laufjacke haben möchtet, oder einen anderen Spruch oben, mit unserer Adresse unten evtl. auf´s T-Shirt, Pulli etc.. Meldet euch einfach unter info@tacheles-stammtisch.de Dann können wir da fix was machen. Ich fände das supergut!

Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bei allen bisherigen Spendern bedanken. DANKE, Wibke, Christian, Paddy, Rieke, Tobias, Heiko, Christian, Julia, Jan, Ju-Jin, Gordon, Peter, Diana, Benni und Stephan! An alle anderen: Bitte helft uns unser Ziel zu erreichen!

Wir laufen für amnesty

Was haltet Ihr eigentlich von einer großen Spenderparty nach dem Marathon?
Ich find´s ne gute Idee..

Lasst laufen,
manU