Teilnahmebestätigung HH Marathon


Gestern ist meine Teilnahmebestätigung für den Hamburg Marathon eingetroffen. Die Starnummer 8620 soll also meine Glücksnummer sein. Ich freu mich drauf. Zumal am Montag ja der Trainingsplan für unseren Hamburg Marathon startet. Ich hoffe, die Stammtischbrüder haben sich bis Montag alle einen entsprechenden Plan rausgesucht. Ich werde mal runfragen. ;-) (Hier als Bild mal meine letztjährige Starnummer vom Hamburg Marathon).

Startnummer Hamburg Marathon

Ich bin heute das erste mal mit meiner bedruckten Laufjacke unterwegs gewesen! Und weil so traumhaftes Wetter war und ich aus diversen Gründen 5 Tage! nicht gelaufen bin, habe ich heut gleich zwei Runden um den Werdersee gedreht, wobei ich auf insgesamt 28,24 km gekommen bin.

Also, wenn mich heute tatsächlich jemand mit der Aufschrift „Wir laufen für amnesty“ gesehen, und jetzt diese Seite aufgerufen hat, dazu erstmal „Hut ab“. Find ich toll, ihr könnt mir gerne auch mal mailen: info@tacheles-stammtisch.de – Wenn nicht, ich lauf nächste Woche wieder! ;-)

Alles über meinen Lauf findet ihr in meinem neuen Lauftagebuch unter www.die-sportfreunde.de/trailrunner/weblog.html (Danke RNNR für den Tip und Danke Trailrunner für den Weblog).