Laufgruppen

Laufgruppen sind das Beste, wo gibt. ;-)

Ich bin Dienstag seit langem mal wieder mit meiner Dienstags-Donnerstags-Laufgruppe vom LC Hansa Stuhr mitgelaufen und es war toll! In der Gemeinschaft laufen, alle sind supernett, treiben einen aber doch irgendwie zu Höchstleistungen und durch den Austausch mit den anderen Läufern und den 7 Intervallabschnitten auf den 16,2 KM vergeht die Zeit wie im Fluge und man bleibt auf dem Laufenden, nej – ZWINKER -. So macht Laufen Spaß! Und hinterher gabs auch noch Bockwurst und Kartoffelsalat ;-)

Ich kann es nur wirklich jedem empehlen. OK, soviel dazu.

Meine Daten:
16,2 KM – LC Hansa Winterrunde in Brinkum/Wehye- 7 Intervalle (nur ein wenig schneller..) – Beine gemerkt am nächsten Tag – Spaß: 100%

Ein Läufer meiner Laufgruppe kommt ursprünglich aus Hamburg und hat mir für die „Hamburger unter uns“ die Winterlaufserien in Berne, Harburg und noch irgendwas empfohlen.. Ich schau nochmal nach. Bei zwei von denen kann man mit vielen Leuten für 2 € oder so am Wochenende 10 KM Runden (so viele man möchte) mit Verpflegung etc. laufen. Ist das was?

Munter bleiben.
Bin übrigens sehr glücklich über die ersten Spenden. Nun liegt es an uns das noch bekannter zu machen, bzw. daraus auch wirklich eine Plattform zu schaffen.. Alles kann, nichts muss – TACHELES FÜR MENSCHENRECHTE.