Mühsam..

ernährt sich das Eichhörnchen. Und mühsam dreht der Manu seine (mehr oder) wenige ;-) Runden. So eine bescheidene „Ich häng so an dir – Pseudo Keuchhusten – Bronchitis“ quält meine Nerven & meine Lieben nun schon seit über einen Monat. Husten, wir haben ein Problem.

Nichts desto trotz zieh ich eisern *grins* meine Runden (so ein bis zwei pro Woche – nachzulesen in meinem Lauftagebuch) und hab es diese Woche sogar auf sagenumwobene 3 Trainingseinheiten gebracht, die ich heute mit einem 13 KM Lauf abgeschlossen habe! Fantastisch. (Oh manno, ich will wieder richtig laufen können).

Hier die Daten:

Distanz: 13,04 KM
Strecke: Zuerst mit Milena um die Schlachte, dann alleine noch bis zum Jürgenshof und zuück..
Tempo: 6,20 min/km
Wetter: Auf Regen folgte Sonnenschein!

» Lauf anschauen

Auch wenn man hier nichts davon mitbekommt, ich weiß aus gut informierten Quellen, das die anderen Stammtischmitglieder auch das eine oder andere mal trainieren. Also, keine Sorge (noch nicht..)