Marathon Shirts

Wir bekommen immer mehr Unterstützung. Das ist supertoll. Ganz, ganz herzlichen Dank allen (neuen) Spendern. Ihr macht unseren Lauf zu etwas besonderem, zu einer wahren Aktion für Menschenrechte. Und jetzt bekommen wir auch noch Marathon Shirts! Und die brauchen wir auch, den es fehlen noch über 600 €, damit wir unser Spendenziel erreichen. Deshalb benötigen wir jede Unterstützung! Nachdem wir bei unserem 32 km Lauf bei DÖHLES in Leeste Trinkpause eingelegt haben kam uns die Idee mit den Marathon Shirts für den Hamburg Marathon!

DÖHLES FruchtsäfteWas ist des Läufers Lieblingsgetränk?
Natürlich, APFELSCHORLE!

Und womit macht man so eine Apfelschorle? Jawoll. Mit Apfelsaft, und am besten DÖHLES Apfelsaft. Was passt da nicht besser, als beim Laufen auf unsere Aktion aufmerksam zu machen (vorne, über der Laufnummer mit dem Namen), und hinten für DÖHLES Fruchtsäfte zu werben. Das passt.

Die Shirts samt Druck sponsert DÖHLES Fruchtsäfte, besten Dank dafür. Ich hoffe, das ganz viele Leute, die uns beim Hamburg Marathon 2008 anfeuern, die Fernsehkameras von NDR und die vielen Fotografen ;-) unsere Aktion zugunsten von amnesty dadurch weiter bekannt machen.

DÖHLES

Und jetzt das Beste: Der Spruch für den Aufdruck kam uns auch beim Laufen. Und ihr dürft ihn raten! Biddee! :-) Und natürlich dürft ihr auch immer für Menschenrechte spenden! Auch Biddee! ;-)