Heimatsport!

Samstag morgen, 8.44 Uhr . Die Sonne blinzelt mir in die verschlafenen Augen, ich schlage den Heimatsportteil meiner Lieblingszeitung auf und dann das: Die Kreiszeitung berichtet über uns! Im Heimatsportteil, in Farbe und in einer Größe, die wir uns nie zu träumen gewagt hätten. Supergut. Fantastisch.
Den Artikel findet man hier online:

www.kreiszeitung.de – Der etwas andere Stammtisch

Liebe Leser der Kreiszeitung, wir freuen uns sehr, dass sie den Weg zu unser Website gefunden haben. Unter den folgenden Links finden sie evtl. gesuchte Informationen:

Und nicht nur die Kreiszeitung berichtet über uns. Die Jungs von RNNR (einem sehr guten Blog, der die Themen „Laufen, neuste Lauftechnik sowie Läufer im Web“ behandelt) berichten immer wieder sehr positiv über uns. Wir danken. Ihr macht das super Jungs, nicht nur die Unterstützung, auch euer Blog ist vom Feinsten.

Heute ist ein guter Tag. ich bin sehr glücklich.
Tacheles für Menschenrechte

euer li