Bilder vom Laufen

Diese Woche macht mir das Laufen richtig Spaß. Mittlerweile hab ich 32 Wochenkilometer und morgen ist ja auch noch ein Tag. ;-) Das ist aber nichts gegen das Laufpensum des guten Heiko von RNNR.DE – Der spendet ja bekanntlich für jeden Wochenkilometer, den er diese Woche läuft 10 Cent. Und sein Tacho steht schon bei 79 KM, was ein Tag vor Ablauf der Aktion 7,96€ für die Menschenrechtsarbeit von amnesty macht. Ich ziehe meinen Hut. Die anderen Stammtischmitglieder haben die letzten Wochen ja ziemlich viel getan und brauchen diese Woche wohl ein wenig Regeneration bevor es nächste Woche so „richtig“ los geht.

3 Monate noch bis zum Hamburg Marathon.
Läufer, dein richtiges Training beginnt jetzt! :-)

Ich glaub, Matzes Taktik mit Hackengas und dann austrudeln lassen wird nicht so richtig hinhauen, allein schon, weil wir ja alle gemeinsam laufen und „erst-bremsklotz-und-am-ende-gasgeber“ Gordon uns da ganz gut einphasen wird. Allerdings will ich Matzes Wunsch hier entsprechen und stell mal ein Laufbild von mir online. Noch aus sonnigeren Tagen in Dänemark.

manu laeuft

Haltet euch locker und morgen wird gelaufen! ;-)
Ich jetzt, euch bleibt das ja unbenommen..