Das läuft!

Unser 1. Trainingslager steht! ;-) Ich weiß, einige glauben noch sie fahren in Urlaub, aber.. *grins* Nein im Ernst, ich freu mich.

Heute bin ich mit Mike Reimers (mit dem ich schon den HH Marathon gelaufen bin, bis er ab Kilometer 35 davongezogen ist..) gelaufen. Er will sich zu Weihnachten wohl mit der Garmin Forerunner 305 beschenken lassen, und wollte die GPS Uhr mal testen. Hat super Spaß gemacht.

Hier die Daten:

  • Distanz: 10,52 km
  • Zeit: 1:01:26
  • Tempo: 5:51
  • Wetter: 5 °C, trocken, dunkel

Dem Maldini sollte ich für den iPod nano das „iPod nike+ sport kit“ mitbringen, aber versuch mal in der Stadt eine Tasche für das Ding zu bekommen, wenn man keinen Nike Schuh damit verwenden will.. Das hat ein Geschmäckle.. ;-) Obwohl wenn ich Nike wär, ich würds wohl genauso machen, ist ja schon schlau. Bei Ebay gibts von Maware eine Tasche für Nike + iPod nano.

Dann hat Matze vorgeschlagen am 06. April 2008 den Berliner Halbmarathon mitzulaufen. Als Vorbereitung. Sehr gute Idee! Wenn ein paar Stammtischbrüder mitkommen wäre ich wohl auch dabei. » www.scc-events.com/events/berliner_halbmarathon/2008/

Und Christian Brennr hat einen Adventskalender mit Läuferwitzen auf seinem sehr gut gemachten Laufblog: www.brennr.de online gestellt. Absolut lesenswert!

So, eine frohe Restwoche wünscht der li.