Warning: Constant ABSPATH already defined in /home/www/tacheles/wp-config.php on line 30
and I’m walking on sunshine….. | Der Stammtisch läuft Marathon

and I’m walking on sunshine…..


Gestern, am späten Nachmittag, wollte auch ich mich noch aufmachen, um meine lange Runde zu machen. Bayern hatte gerade die Wende mit dem 1:1 geschafft, also ein idealer Zeitpunkt zum Starten. Und das Wetter: 14°, strahlender Sonnenschein, azurblauer Himmel, leichter Wind. Läuferherz was willst du mehr? 27,2 km in 2:20 sind’s dann geworden und da ich pünktlich zum Tatort wieder zu Hause sein wollte, waren die letzten 10 im 4:50er Tempo. Dadurch habe ich hoffentlich die geringere Kilometerleistung gegenüber euch Regenläufern kompensiert. Was wissen wir jetzt über das Laufen am Wochenende: Was du hast, das hast du! Aber manchmal kann ein späterer Start weniger feucht sein.

Der Sonnenscheinläufer

PS: Am nächsten Wochende soll es auch am Sa. trocken sein