Tralli, Tralla, die Post ist da!

Ich bin länger nicht an den Postkasten gekommen. Aber nun, und was da nicht alles für mich drin war. ;-)

  • 1 DVD
  • 1 Osterpostkarte von RNNR
  • und 1 bedruckte Laufjacke! (die hat Milena bei Brandt am Dobben abgeholt)

Post

Und alles nicht allein für mich, sondern für den Tacheles Stammtisch, yippie! Als erstes möchte ich mich mal ganz herzlich für die Ostergrußkarte von RNNR bedanken.

Dann hat meine liebe Freundin Milena die Laufjacke für Gordon bei Brandt abgeholt. Sieht super aus, und dann noch Maltes hingebracht. Vielen Dank dafür. – Und das, damit wir den Cuxhaven Halbmarathon auch schön mit unseren Jacken laufen können.. nej! Im Hintergrund des oberen Bildes ist Gordons Aufdruck zu sehen. Ihr dürft alle raten, wie Maldinis Spruch ist. Wer es nicht errät darf 5 € spenden *grins*.

So, und dann gab es noch eine DVD mit Bildern vom Hamburg Marathon 2007. Gordon hat gerade einen Höhenflug vom vielen Training. Das ist gut, aber um ihn weiterhin fürs Training zu motivieren hab ich mich entschlossen Bilder von mir bei KM 42 zu veröffentlichen. Et voilà.

Hamburg Marathon 2007

Hamburg Marathon 2007

Hamburg Marathon 2007

Kurz zusammengefasst: Wir grüßen alle, die uns unterstützen, werden seeehhhr erschöpft sein, aber hinterher überglücklich!

An dieser Stelle wollte ich auch noch erwähnen, das ich das erste Mal richtig Schmerzen habe und deswegen mehrere Tage mit dem Training aussetze. Das erinnert mich an unseren überaus geschätzten Kollegen Matze Hein, der aufgrund seines Knieschadens leider nicht dabei sein kann. Nichts desto trotz gehört er selbstverständlich zu 110% zu unserem Projekt und ist bei jedem Lauf in unseren Gedanken dabei. Er kümmert sich jetzt auch intensiv um seinen Garten. Ich hoffe, damit wir darin die After-Run-Party feiern können.. ;-) Hauptsache gesund!

Munter bleiben,
euer li