Höhentraining

Da ist er wieder, der Steppenwolf. Nach einer Woche Höhentraining mit täglich mindestens 25 km bin ich doch bestens im Soll, oder? Okay, war nur auf Skiern, aber meine roten Blutkörperchen sollten jetzt ausreichen…

Bekomme langsam wirklich Angst, wenn ich eure Läufe u. v. a. Zeiten sehe…möchte nochmals daran erinnern, dass wir zusammen laufen wollen und 6 Minuten-Schnitt angesagt war. Bei diesen Fabelzeiten verblasse ich völlig. Hab‘ vor dem Urlaub noch einen 2,5h Lauf eingelegt. Bei einem gefühlten 6Min-Schnitt macht das 25km. Muss unbedingt mal wieder mit euch zwecks Messgerät und Motivation laufen. Glaub‘ das ja gar nicht…echt frustrierend…

Ist jemand vielleicht am kommenden Freitag für einen langen Lauf hier in Hamburg zu haben???

Es grüßt der Steppenwolf auf der Suche nach seinem Rudel…