Frohe Ostern!

Ich wünsche allen Tacheles Stammtisch Lesern frohe Ostern. Viel Spaß beim Eier suchen. Das kann man bei schlechtem Wetter ruhig auch mal drinnen machen. ;-)

Dieses Wochenende stand wieder ein Testlauf über 10 km auf dem Plan. So ganz konnte und wollte das keiner einhalten, aber wir haben das anders gelöst. Malte hat am Mittwoch vorgelegt, ich und Gordon haben heute schon nachgelegt:

Maldini: 11,2 km in 50,36 Minuten – Tempo: 4,31 min/km
Libuda: 13,33 km in 61,16 Minuten – Tempo: 4,35 min/km
Gordon: 14,62 km in 81,29 Minuten – Tempo: 5,35 min/km

Gordon hat meine Uhr benutzt und Malte ist die Strecke extra noch mal mit dem Auto ;-) abgefahren.. Es zeigt sich auf jeden Fall, Malte hat Sprinterqualitäten, ich bin ein guter Schnitt und Gordon hat eher Steherqualitäten. Auf jeden Fall haben wir die Wochenaufgabe am Freitag schon gelöst, wollen morgen früh locker 10 km laufen um am Montag morgen in Bassum mit Johannes und evtl. Chrimme 25 km nachzulegen. Wer da mitlaufen will ist natürlich wie immer herzlich Willkommen. Am 30.03.2008 ist dann 10 km Lauf / bzw. Halbmarathonlauf in Cuxhaven. Hier haben wir eine faustdicke Überraschung in Peto. Evtl. gelingt es uns den lädierten Matze zu reaktivieren. Wir sind da noch in Verhandlungen über die Menge an Gartenarbeit. ;-) Aber Gartenarbeit ist ja auch nicht so gut für die Knie, Matze. Ich bin voll dafür, das er wenigstens ein Wettkampf macht :-)

Tacheles für Menschenrechte!
Willi Lemke wird UN-Sonderbeauftragter für Sport. Unser Bremer Innensenator geht von nun an als Vermittler zwischen Sport und den Zielen der UNO ins Rennen. Wir gratulieren Willi zu der Wahl und wünschen ihm alles erdenklich Gute.

Gold für Menschenrechte