Grüße aus Salzburg

Moin männer,

das Wichtigste vorweg. Bin gestern trotz Urlaub sechs km gelaufen – auf dem Laufband des hotels – und habe festgestellt, dass laufbänder nicht so meine sache sind. bin da eher der naturbursche. ansonsten noch einige sätze, die euch neidisch machen dürften. unser wellness-hotel hier in bergheim (bei salzburg) ist ein wahrer traum. riesiger wellness-bereich (u.a. whirlpool am felsen, solegrotte, ruheraum mit wasserbetten  etc), großer und bestens ausgestatteter fitness-raum, inklusive sind u.a.: getränke (säfte, tee, kaffee), internet, premiere (fußball und sport), dvd-player (dvd’s kostenlos ausleihbar). waren heute in salzburg, sehr schöne stadt – und morgen wollen wir noch aufn berg. eventuell kann ich dann auch noch eine trainingseinheit einschieben. so, das soll’s in alle kürze gewesen sein. muss jetzt los, gleich gibt’s ein entspannungsbad zu zweit – und anschließend eine massage… das leben ist schön!!!

Grüß Gott aus Österreich

der wellnesser